F-Jugend-Spielgemeinschaft erstmals erfolgreich

13.04.2024

Unsere F-Jugend-SpG Herrnhut/Ruppersdorf/Obercunnersdorf konnte heute im Heimspiel gegen die 2. Vertretung von Lok Zittau in einem umkämpften Spiel erstmals gewinnen.

Dabei war die erste Hälfte von nicht genutzten Chancen auf unserer Seite, einem spielerischen Übergewicht unsererseits sowie einer sehr effektiven Chancenverwertung des Gastes geprägt, was zu einem Rückstand beim Pausentee führte. Am Ende stand es dann nach einer Steigerung der Effektivität in der zweiten Halbzeit und einem auch fußballerisch guten Spiel 8:6 für unsere Jungs.

Am kommenden Sonnabend, 21.04.2024, empfängt unserer Spielgemeinschaft Herrnhut/Ruppersdorf/Obercunnersdorf den Spitzenreiter: die SpG FCO/Neueibau. Anstoß ist erneut 09:00 Uhr in Herrnhut.

Bild zur Meldung: Sa., 13.04.2024, F-Jugend-Spiel der SpG Herrnhut/Ruppersdorf/Obercunnersdorf in Herrnhut gegen Lok Zittau 2..