+++  Wir gratulieren im Dezember zum Geburtstag:  +++     
     +++  Die nächsten Ansetzungen  +++     
     +++  Absetzung aller Spiele bis auf weiteres  +++     
RSS-Feed   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Absetzung aller Spiele bis auf weiteres

16.11.2021

Der Fußballverband Oberlausitz (FVO) hat heute mitgeteilt, dass aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Erregers SARS-CoV-2 in Form der mutmaßlich ab Freitag, 19.11.2021, geltenden Überlastungsstufe gemäß der Sächsischen Corona-Schutzverordnung nun der Ball endgültig und in allen Altersklassen ruht. Die Ruhe wird voraussichtlich bis in das neue Jahr 2022 reichen. Zunächst ist die Unterbrechung für die Dauer der Gültigkeit der aktuellen Corona-Schutzverordnung (bs 25.11.2021) bindend. Vermutlch wird die neue Corona-Schutzverordnung aber keine anderen Vorgaben für den Fußballsport machen. Wie es dann weitergeht, ist noch völlig offen. Das offizielle Schreiben des FVO kann nachstehend heruntergeladen und gelesen werden.

 

Die für diese Hallensaison geplante FVO-HKM ist ebenfalls komplett abgesagt worden.

 

Aktuelle Informationen sind weiter auf unserer Seite unter www.tsv1890ruppersdorf.de zu finden.

 

Bild zur Meldung: Bildnachweis: Sächsischer Fußball-Verband (https://www.sfv-online.de/)