RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportlerumfrage mit Christoph beendet - Karten für den Auszeichnungsabend sind noch verfügbar

01.03.2019

Unser Nachwuchsfußballer Christoph Jähne ist für die Wahl zum Sportler des Jahres als Kandidat im Süden unseres Kreises nominiert worden. Inzwischen ist die Stimmenabgabe beendet.

 

Der Sportlerball zur Ehrung aller Nominierten und Bekanntgabe der Platzierten findet am 09.03.2019 im Westpark-Zentrum Zittau statt.

Es sind noch Karten vorhanden. Wer also mit zu den Ersten zählen möchte, die das Ergebnis der Wahl erfahren, der sollte sich noch eine Karte sichern. Die Karten können auch über den Vorstand unseres Sportvereins bezogen werden und kosten 20 EUR.

Weitere Informationen zur Wahl des Sportlers des Jahres sowie zum Sportlerball findet man auf der Seite des Kreissportbundes Oberlausitz.