B-Junioren mit Unentschieden beim Tabellennachbarn

10.06.2018

B-Junioren

Unsere B-Junioren-Spielgemeinschaft konnte heute in Löbau beim Duell mit dem Tabellennachbarn SC Großschweidnitz-Löbau im Löbauer Stadion zwar spielerisch an die gute Leistung gegen Mücka anknüpfen, leider aber das Ergebnis nur bedingt positiv gestalten. Nach einer unglücklichen frühen Führung der Gastgeber erarbeitete man sich eine Menge Chancen, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten. Nach dem Halbzeitgetränk ging es wiederum mit deutlichem spielerischen Übergewicht in Richtung des Löbauer Tores, doch nur einmal zappelte der Ball im Netz (55. Minute). Weitere Großchancen wurden ausgelassen bzw. rettete das Gebälk für die Gastgeber. Mit dieser spielerischen Überlegenheit geht man nun in die letzten beiden Spiele am Mittwoch in Holtendorf und am Sonnabend in Ostritz. Viel Erfolg, Jungs!

Bild zur Meldung: Spielszene des B-Jugend-Spiels in Löbau, So., 10.06.2018