F-Jugend zu Hallenturnier in Herwigsdorf

08.03.2023

Am gestrigen Trainingstag stand eine besondere Veranstaltung auf dem Programm. Wir hatten uns zu einem kleinen Turnier bei den befreundeten Fußballern aus Herwigsdorf eingeladen. Diese stellten drei Mannschaften, wir hatten zwei am Start. Gespielt wurde im Turniermodus Jeder gegen Jeden mit einer Spieldauer von 8 Minuten.

Es entwickelten sich gute Spiele, wobei der Gastgeber individuell als auch vom Spielverständnis her etwas weiter war als unsere Jungs und Mädels. Aber das tat der Spielfreude keinen Abbruch. Jeder kam zum Einsatz und konnte ausreichend Einsatzzeit sammeln.

Wir sagen ganz herzlich Dankeschön für die unkomplizierte Terminabsprache und die Möglichkeit, in einer größeren Halle Spielerfahrung zu sammeln.

Bild zur Meldung: Beide Ruppersdorfer Mannschaften mit den Trainern nach dem Turnier in Herwigsdorf, Di., 07.03.2023