Neuer Heimspielort im Sommer und Herbst 2022

23.08.2022

Nachdem die mit dem Umbau unseres Hartplatzes in einen Naturrasenplatz beauftragte Baufirma im Mai dieses Jahres eingesät hat, ist inzwischen auch unser Sportplatz "grün" geworden. Bis zur Nutzung braucht er nun noch etwas Ruhe und Pflege. Da gerade im Sommer der Hartplatz in Oberoderwitz sehr staubig ist und es abends lange hell bleibt, ergab sich für den Trainings- und Spielbetrieb unserer beiden Männermannschaften die Möglichkeit, in der warmen und hellen Jahreszeit in Großhennersdorf zu trainieren und auch unsere Heimspiele dort austragen zu können. Wir freuen uns über diese sehr ortsnahe Möglichkeit und bedanken uns ganz herzlich bei den Sportlern des TSV Großhennersdorf für Ihre Unterstützung. Somit werden die Heimspiele unserer 1. und 2. Männermannschaft ab sofort auf dem Naturrasenplatz in Großhennersdorf stattfinden. Wir freuen uns darauf, auch in Großhennersdorf zahlreiche Zuschauer zu den gewohnten Zeiten begrüßen zu können.