Jetzt unterstützen: Spendenprojekt für Rasenplatzbau freigeschaltet

27.05.2022

Liebe Freunde und Unterstützer unseres Vereins,
inzwischen haben sich in kürzester Zeit 50 Fans unseres Spendenprojekts eingetragen, sodass das Spendenprojekt der Volksbank zum Umbau des Hartplatzes in einen Rasenplatz nun für Untersützungen freigegeben ist.
Nun ist Eure Untersützung gefragt. Die Volksbank Löbau-Zittau legt zu jeder 10-EUR-Spende noch 10 EUR dazu. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung. Zum Projekt gelangt Ihr, indem Ihr auf folgende Adresse klickt:

Dort ist die Schaltfläche "Projekt jetzt untersützen" zu sehen, zunächst noch ausgegraut. Nachdem Ihr einen Beitrag eingeragen habt, z. B. 10,00 EUR, klickt Ihr auf diese Schaltfläche und gebt auf der nächsten Seite noch die erforderlichen Daten zur Anmeldung bei dieser Plattform ein (Name, Vorname, E-Mail-Adresse, selbst gewähltes Passwort) und gibt die Art der Bezahlung an. Wer bereits registriert ist, kann sich einfach wieder anmelden. Über Facebook kann man sich auch anmelden.
Nach erfolgreicher Anmeldung/Registrierung könnt Ihr dann die Art der Bezahlung angeben.
Herzlichen Dank!

Der Vorstand

Bild zur Meldung: Das Fußballspielen auf dem Hartplatz ist insbesondere im Sommer eine staubige Angelegenheit.