Sportplatzumbau bedingt neuen Heimspielort Oberoderwitz

29.10.2021

Bereits vor einer Woche hat die beauftragte Baufirma mit dem Umbau unseres Hartplatzes in einen Naturrasenplatz begonnen. Dadurch ergab sich für den Trainings- und Spielbetrieb unserer beiden Männermannschaften die Notwendigkeit, nach einer geeigneten Ausweichmöglichkeit zu suchen, die mit dem Hartplatz in Oberoderwitz auch sehr ortsnah gefunden wurde. Somit werden die Trainingstermine, insbesondere aber auch die Heimspiele unserer 1. und 2. Männermannschaft ab sofort auf den Hartplatz in Oberoderwitz verlegt. Wir freuen uns darauf, auch in Oberoderwitz weiterhin zahlreiche Zuschauer zu den gewohnten Zeiten begrüßen zu können.

Der Vorstand

Bild zur Meldung: Sportplatz Oberoderwitz, Heimspielstätte des TSV 1890 Ruppersdorf während des Platzbaus in Ruppersdorf