+++  Nachwuchs überzeugt mit zwei Siegen  +++     
     +++  Die nächsten Ansetzungen  +++     
     +++  Ruppersdorfer Mannschaften ohne Niederlage  +++     
     +++  Wir gratulieren im Mai zum Geburtstag:  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Männer gewinnen Nachholer

20.04.2019

Männer

 

Die Männermannschaft gewann ihr Nachholspiel in Großschönau klar mit 0:3. Dabei dauerte es zwar mit dem ersten Tor bis kurz vor die Halbzeitpause. Der Gastgeber hatte aber sehr viel Respekt und blieb fast ausschließlich in seiner Hälfte. So kam es auch, dass kein einziger Torschuss auf unser Tor abgegeben wurde. Ein weiteres Tor nach dem Wechsel sowie ein verwandelter Foulelfmeter sorgten für den Endstand.

 

A-Jugend

 

spielfrei

 

E-Jugend

 

spielfrei

 

F-Jugend

 

spielfrei

 

Alte Herren

 

zur Zeit kein Spielbetrieb