A-Junioren in Vorrunde der HKM ausgeschieden

20.01.2019

Unsere A-Junioren-Spielgemeinschaft hatte am heutigen Sonntag einen schweren Stand und auch etwas Pech. Im ersten Spiel gegen Kittlitz gelang zumindest ein Unentschieden, obwohl leichte Vorteile bei unseren Jungs zu sehen waren. Danach unterlag man der SpG Oberseifersdorf/Zittau mit 1:3 und im von der Leistung her schwächsten Spiel gegen die SpG Hainewalde sogar 1:4. Somit waren die Aussichten bereits zu dem Zeitpunkt des Turniers gedämpft. Im Spiel gegen die SpG EFV 03, die nur in der Halle und im Pokal aktiv ist, verlor man unglücklich mit 1:2. Leider übersahen die Schiris, dass der Ball vor dem Siegtreffer des EFV bereits im Aus war. Im letzten Spiel stand es lange Zeit sogar 1:1 gegen den Favoriten aus Neusalz, doch am Ende stand auch hier eine Niederlage zu Buche (1:4).

Bild zur Meldung: Spielszene HKM A-Junioren, Zittau, Halle am Ottokarplatz, 20.01.2019