Mit dem Bus zur Endrunde der HKM nach Görlitz

03.01.2019

Nachdem unsere Männermannschaft in der Vorrunde in Löbau einen tollen dritten Platz punktgleich mit dem Zweiten erreicht hat, geht es diesen Sonnabend nun zum Finale nach Görlitz. Damit möglichst viele mit hin kommen können, fährt ein Sonderbus nach Görlitz und nach dem Turnier auch wieder zurück.

Der Bus fährt um 13:00 Uhr in Ruppersdorf an der Kirche ab. Wer noch mitfahren möchte, meldet sich bei Sebastian Herrmann (Kontaktdaten siehe links unter "Verein" und darin unter "Vorstand") an. Der Bus fährt über Löbau, sodass auch dort der Zustieg möglich wäre.

Die Staffeleinteilung zum Finale in Görltitz ist wie folgt:

Sa., 05.01.19, 15:00 - 19:45 Uhr in Görlitz, Jahnsporthalle:
Hallenkreismeisterschaft, Endrunde:
SpG EFV Bernstadt/Dittersbach, Holtendorfer SV, TSG Lawalde, SV 48 Reichwalde (Staffel 1);
NFV Gelb-Weiß Görlitz 09, SV Neueibau, 1. Rothenburger SV, TSV 1890 Ruppersdorf (Staffel 2).

Nach der Vorrunde finden die Spiele um Platz 7, 5, die Halbfinals sowie die Spiele um Platz 3 und 1 statt.

Wir wünschen unseren Männern viel Erfolg!