Männer ohne Gegner, B- und F-Junioren behalten die Punkte zu Hause

06.05.2018

Das Spiel der Männer an diesem Wochenende fiel leider aus, da der Gegner SpG Ebersbach/Eibau/Neusalz nicht antrat.

Die A-Junioren gewannen gegen Kittlitz mit 1:0.

B-Junioren

Unsere B-Junioren-Spielgemeinschaft revanchierte sich für das unglückliche Pokalaus am Dienstag in Friedersdorf mit einem klaren 6:3-Erfolg über die LSVer. Trotz einiger Ausfälle traten die verbliebenen Spieler als tolle Mannschaftseinheit auf und rangen so die Gäste aus Friedersdorf nieder. Bei Friedersdorf trat wiederum nur deren Torjäger vom Dienst mit drei Einzelaktionen hervor, ansonsten war Friedersdorf diesmal nicht so stark wie erwartet. Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

Die E-Junioren siegten gegen Großschönau mit 5:0.

F-Junioren

Unsere Jüngsten gewannen gegen den Tabellennachbarn aus Großschönau mit 5:3. B. Fichtner konnte dabei einen Treffer beisteuern und auch L. Hanisch überzeugte während seiner Einsatzzeit. Weiter so.

Bild zur Meldung: B-Jugend SpG TSV 1890 Ruppersdorf gegen Friedersdorf, Spielszene, 05.05.2018