Männer mit Auswärtssieg, B- und F-Junioren unterliegen in Bertsdorf

29.04.2018

Die Männermannschaft erkämpfte sich in Leutersdorf gegen die SpG Spitzkunnersdorf einen 1:2-Sieg, der insgesamt dem Spielverlauf gerecht wird, allerdings etwas glücklich zustande kam.

Die SpG Hainewalde hatte spielfrei, da der Gast aus Holtendorf nicht antrat.

B-Junioren

Unsere B-Junioren-Spielgemeinschaft hatte am Sonntag mit Bertsdorf eine schwere Nuss zu knacken, was am Ende leider nicht gelang. So ging man zwar mit 0:1 in Führung, doch war das Ergebnis bereits zur Pause gedreht und am Ende stand eine 4:1-Niederlage, die auch so in Ordnung ging.

spielfrei

F-Junioren

Unsere Kleinsten mussten ebenfalls nach Bertsdorf fahren und unterlagen mit 7:0, wobei hier das Ergebnis über die wahren Chancenverhältnisse hinwegtäuscht. Unsere Jungs hatten einfach nicht das letzte Quäntchen Glück, sondern trafen einige Male das Aluminium oder es wurde auf der Linie geklärt.

Bild zur Meldung: B-Jugend SpG TSV 1890 Ruppersdorf in Bertsdorf, Spielszene, 29.04.2018