Männer und B-Junioren nehmen in Reichenbach am Hallenturnier teil

23.01.2018

Unsere Männermannschaft folgte am vergangenen Sa., den 20.01.18, einer Einladung nach Reichenbach/O. L. zum Hallenturnier des ortsansässigen Reichenbacher SV. Gespielt wurde in zwei Gruppen, wobei viele Alte Bekannte von der HKM dabei waren. Ruppersdorf spiele in Gruppe 1 mit
dem FSV Kemnitz, SV Reichenbach I. und dem NFV Gelb-Weiß Görlitz. Um eine schlagkräftige Truppe zu stellen, schnupperten auch schon mal zwei B-Jugend-Spieler (J. Oelmann, F. Weseloh) mit rein.

Nach der Vorrunde standen eine knappe und eine deutliche Niederlage sowie ein Untenschieden gegen den Gastgeber zu Buche, sodass wir im Spiel um Platz 7 antraten. Die wurde dann gegen die zweite Vertretung des Gastgebers gewonnen und somit der 7. Platz erreicht.

Bild zur Meldung: Männer und B-Junioren nehmen in Reichenbach am Hallenturnier teil