Männer unterliegen im Spitzenspiel

03.12.2017

Männer

Das Spiel der Männer gegen den Seifhennersdorfer SV konnte auf einen gut bespielbaren Hartplatz im dritten Anlauf und nach dem Angebot, das Heimrecht zu tauschen, doch noch in diesem Jahr stattfinden. Leider blieben am Ende die Punkte nicht in Ruppersdorf, obwohl man deutliche Feldvorteile im Spiel hatte. Diese Vorteile konnten aber nicht in Tore umgesetzt werden, sodass am Ende der Gast mit einer sehr defensiven und auf Konter ausgerichteten, aber erfolgreichen Taktik den Sieg errang. Den Führungstreffer der Gäste in der 11. Minute konnte man noch recht schnell in der 16. Minute durch A. Licbarski egalisieren. Viele Großchancen zur Führung blieben dann aber ungenutzt oder wurden zu schwach abgeschlossen. Im zweiten Durchgang ging der Gast durch einen Doppelschlag in der 65. und 69. Minute 1:3 in Führung, was von uns nicht mehr aufzuholen war. Der Gast verteidigte geschickt bis zum Schluss und konnte in der letzten Spielminute sogar auf 1:4 erhöhen.

spielfrei

spielfrei