Männer unterliegen auswärts im ersten Saisonspiel

12.08.2017

Männer

Im ersten Punktspiel der neuen Spielzeit zeigten unsere Männer kein gutes Spiel und kamen trotz Führung ohne Punkte nach Hause. Nach dem 0:1 Mitte der ersten Halbzeit nutzte der Gastgeber eine seiner vielen 100%igen Torchancen zum Ausgleich. In Durchgang Zwei fiel dann ein in mehrfacher Hinsicht unnötiges Tor durch eine Ecke, die keine war, dazu kurz ausgeführt wurde und dann noch ins kurze Eck geschossen wurde. Der etwas überforderte und nicht auf der Höhe befindliche Schiri tat sein übriges zur Aufheizung der Gemüter.

F-Junioren

Beim Turnier in Mittelherwigsdorf zeigte man ganz gute Leistungen, musste sich am Ende aber dem Gastgeber sowie Bertsdorf geschlagen. Bruno Fichtner war der erfolgreichste Torschütze unserer Mannschaft.