2. Platz beim Kegelfest

10.06.2017

Unsere Männermannschaft schickte wieder vier Vertreter beim diesjährigen Kegelfest in Ruppersdorf auf der Haußn-Kegelbahn an den Start. Mit vier Ergebnissen unter und deutlich über 50 Kegeln bei 10 Würfen erreichte man 199 Holz, was bis in den späten Nachmittag auch nicht annähernd von einer anderen Mannschaft erreicht wurde. Dann konnte doch noch eine Mannschaft um Sponsor Steffen Heyer (VIA-SAT, Oderwitz) fünf Kegel mehr umwerfen, sodass unsere Männer einen tollen zweiten Platz mit knapp 20 Kegeln Vorsprung auf Rang 3 erreichten. Knapp verfehlt wurde auch der Preis für den besten Kegler, denn R. Leonhard erkegelte 57 Holz, der Beste (E. Weder) erreichte gerade 58 Holz. Für die Männer waren am Start: R. Leonhard, M. Fichtner, R. Sitte, S. Herrmann. Gratulation zu diesem guten Ergebnis.

Bild zur Meldung: 2. Platz beim Kegelfest