Männer mit klarem Heimsieg

10.06.2017

Nach dem tollen Auswärtssieg in Bertsdorf war diese Woche die Kreisligareserve von Großschönau und Hainewalde zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten erarbeiteten wir uns eine Reihe von Chancen, die nach und nach zu einer komfortablen 3:0-Führung genutzt werden konnte. So ging es auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte bot sich das gleiche Bild. Wir waren deutlich überlegen, nutzten aber zunächst unsere Chancen nicht. Nach einer Stunde Spielzeit verwandelte A. Plagwitz einen Strafstoß denkbar knapp. Der Treffer ging zunächst an den Pfosten, sprang dann dem Torwart an die Hand und zurück zum Schützen, der dann aus Nahdistanz verwandelte. Kurz vor Schluss nahm L. Stammnitz noch mal Maß und haute das Leder unhaltbar in die Maschen.

Bericht s. Meldung "C-Junioren sind Vizekreismeister"

Saison beendet

E-Junioren

Die E-Junioren unterlagen im Derby Neueibau denkbar knapp mit 3:4 und verpassten damit den Sprung auf den vorletzten Tabellenplatz.

spielfrei