Männer mit Auswärtssieg im Derby, C-Jugend holt Auswärtspunkt

09.04.2017

Unsere Männer konnten wieder eine tolle spielerische Leistung bieten und führten im Derby in Großhennersdorf bereits zur Halbzeit mit 0:5! In der zweiten Hälfte beschränkte man sich auf die Ergebnisverwaltung, wobei trotzdem zahlreiche klare Torchancen vergeben wurden. Der Gastgeber steckte nie auf und kam, wenn auch oft durch eigene Fehler begünstigt, zu einigen Chancen und drei Toren. Der Sieg war trotzdem nie gefährdet, da wir ebenfalls noch zweimal trafen. So lautete der Endstand 3:7 für uns. Der Sieg ist in dieser Höhe auch umso höher einzuschätzen, als dass der Gegner zum Derby seine zur Zeit stärkste Mannschaft aufbieten konnte.

C-Junioren

Gegen einen starken Gegner der Spielgemeinschaft Oberseifersdorf/Lok Zittau konnte man einen Auswärtspunkt vom Kunstrasenplatz in Zittau mitnehmen. Die vorallem körperlich präsenten Gegner hielten gut dagegen und konnten stets unsere Führungen ausgleichen, sodass das Unentschieden am Ende auch leistungsgerecht und für beide Seiten verdient war.

spielfrei

Spielausfall