C-Junioren sind Staffelsieger

30.03.2017

Unsere C-Junioren-Mannschaft in Spielgemeinschaft mit der SG Leutersdorf konnte am Sonntag bereits den Staffelsieg in der Kreisliga, Staffel 2, feiern. Nach den drei Punkten in Ebersbach am Sonnabend war der Abstand auf die Verfolger Großschweidnitz-Löbau und Olbersdorf bereits auf 19 Punkte angewachsen, wobei die genannten noch zwei Nachholespiele vor sich haben. Am Sonntag verloren allerdings überraschend beide Mannschaften ihre Punktspiele, sodass selbst bei jeweils zwei Siegen in den Nachholespielen noch mindestens 13 Punkte Abstand auf unsere Jungs bei vier noch ausstehenden Punktspielen zu Buche stehen. Somit sind unsere Jungs bereits vier Spieltage vor Schluss Staffelsieger und treten am 11.06.2017 in Großschweidnitz gegen den Staffelsieger der Staffel 1 um den Kreismeistertitel an. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg bei der Vorbereitung auf dieses Endspiel und drücken dann natürlich die Daumen. Unsere Jungs hoffen dann auf zahlreiche Unterstützung in Großschweidnitz!