C-Jugend im Pokal-Viertelfinale ausgeschieden

29.03.2017

C-Junioren

Unsere C-Junioren traten am heutigen Mittwochabend im Pokal-Viertelfinale gegen die SpG Gersdorf/Friedersdorf an. Der Spitzenmannschaft aus der Staffel 1 der Kreisliga sah man von Beginn an den Willen an, hier möglichst mit einem Sieg vom Platz zu gehen, was auch mit dem 0:1 in der 2. Minute untermauert wurde. Nach einer Viertelstunde waren unsere Jungs dann auf der Höhe und konnten selbst Akzente setzen. So glichen wir in der 15. Minute aus. Der erneute Rückstand konnte bis zur Pause ebenfalls wieder egalisiert werden, sodass man mit einem 2:2 in die Halbzeit ging. Die Spielanteile waren inzwischen gleich verteilt.

In Hälfte Zwei waren unsere Jungs dominater, konnten die leichte Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen, sodass man durch einen Konter der Gäste in der 43. Minute erneut in Rückstand geriet. Trotz guter Möglichkeiten für uns und einer enormen Druckphase zum Ende hin gelang der Ausgleich leider nicht mehr. Trotzdem boten sie den für Mittwoch Abend zahlreichen Zuschauern eine spielerisch und kämpferisch gute Partie.