Spielausfall der Männer, C-Jugend auch auswärts siegreich, B-Jugend unterlieg Favorit

12.03.2017

Unsere Männer sollten am Sonnabend in Neueibau gegen deren Kreisoberliga-Reserve antreten, doch der starke Regen am Freitag verhinderte dieses Spiel. Als neuer Termin wurde der 25.03.2017 um 13:00 Uhr vom Staffelleiter festgelegt.

Um trotzdem im Spielrhytmus zu bleiben, konnte kurzfristig ein Testspiel gegen die Kemnitzer Reserve erfolgen, was auf dem heimischen und gut bespielbaren Hartplatz erfolgte. Der Endstand lautete 7:7 (5:4), wobei unsere Männer über weite Strecken das Spiel bestimmen konnten, aber im Abwehrverhalten noch Verbesserungen möglich sind.

C-Junioren

Unsere C-Junioren-Spielgemeinschaft mit Leutersdorf gewann in Ostritz mit 2:1 und sicherte sich damit den Vorsprung an der Tabellenspitze.

B-Junioren

Das Spiel der B-Junioren wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes in Leutersdorf in Ruppersdorf ausgetragen. Obwohl man phasenweise gut dagegen hielt, stand am Ende gegen die SpG Obercunnersdorf/Lawalde ein 0:8 zu Buche, wobei allein vier Treffer in der Nachspielzeit der beiden Halbzeiten fielen.

spielfrei