Rückrunde startet mit zwei Heimspielen

03.03.2017

An diesem Wochenende starten unsere Großfeldmannschaften in die Rückrunde der aktuellen Spielzeit. Dabei empfangen am Sonnabend Vormittag unsere C-Junioren die SpG aus Kemnitz. Im Hinspiel gab es einen klaren 1:4-Sieg unserer Jungs, aber man sollte sich nicht darauf ausruhen. Anstoß in Ruppersdorf ist um 10:00 Uhr.

Am Nachmittag greifen auch die Männer wieder ins Spielgeschehen ein. Gegner ist der Seifhennersdorfer SV, eine sehr junge Truppe, die vor allem kämpferisch überzeugen kann und damit eine harte Nuss für unsere Männer werden wird. Um diese zu knacken, können die Verantwortlichen auf drei Winterneuzugänge zurückgreifen, die sich bereits in der Halle und in der Vorbereitung gut gezeigt haben und zweifelsohne als Verstärkung angesehen werden dürfen. Das Hinspiel wurde knapp mit 1:2 verloren. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Unser Hartplatz befindet sich in einem tadellosen Zustand und konnte bereits letzte Woche zum Test gegen Arnsdorf-Hilbersdorf bespielt werden. Ein Arbeitseinsatz am heutigen Freitag stellte auch neben dem Platz wieder Ordnung her. Da sich zudem das Wetter am morgigen Sonnabend von seiner besten Seite zeigen wird, ist alles bestens vorbereitet, um möglichst viele Punkte in Ruppersdorf zu behalten.