Testspiele stehen an

23.02.2017

In Vorbereitung auf die Rückrunde stehen für unsere beiden Großfeldmannschaften zwei Testspiele auf dem Programm. Unsere Männer empfangen zu Hause die SpG Arnsdorf-Hilbersdorf. Anstoß ist am Sa., den 25.02.2017, um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Ruppersdorf. Für unsere C-Jungend geht es bereits am Sonnabend Vormittag nach Großdubrau. Anstoß ist 10:00 Uhr.

Ob die Spiele stattfinden können, wird sicher erst kurz vorher entschieden werden können. Hoffen wir, dass das Wetter ein weiteres Abtrocknen der Plätze begünstigt und beide Spiele stattfinden können.

Für beide Mannschaften steht am kommenden Wochenende bereits der Start in die Rückrunde auf dem Programm. Dabei haben beide ein Heimspiel, wobei die Männer um 15:00 Uhr den Seifhennersdorfer SV empfangen und am Vormittag unsere C-Jungend-Jungs auf Kemnitz treffen (Anstoß 10:00 Uhr). Die Spielgemeinschaft der B-Jugend tritt zudem um 13:00 Uhr in Leutersdorf gegen den Bertsdorfer SV an.