Weihnachtsgeschenk für Männermannschaft

21.01.2017

Unsere Männermannschaft war am vergangenen Wochenende beim Hallenturnier des TSV 1861 Spitzkunnersdorf aktiv und erreichte dort den 2. Platz von sechs teilnehmenden Mannschaften. Sogar der Turniersieg war zum Greifen nah, führte man doch im Spiel gegen den Turniersieger Spitzkunnersdorf 1. zwischenzeitlichen mit 2:0. Dafür stand der beste Torschütze des Turniers in unseren Reihen (Alexandro Plagwitz, 10 Treffer). Im Anschluss an das Turnier trafen sich unsere Männer im Vereinsraum, um dort von Holm Vogt, Inhaber der Fa. Elektro-Vogt in Ruppersdorf, mit einem nachträglichen Weihnachtsgeschenk überrascht zu werden. Die Überraschung ist geglückt und die Freude war groß. Holm hat die Firma von seinem Vater Erhard übernommen, der wiederum viele Jahre die Ruppersdorfer Fußballer unterstützte. Wir danken Holm Vogt im Namen der Männermannschaft ganz herzlich für die tollen Kapuzenpullover.

Der Vorstand

Bild zur Meldung: Holm Vogt (l.), Fa. Elektro-Vogt, übergibt einen Kapuzenpullover an den Kapitän der Männermannschaft, Alexandro Plagwitz.