Weihnachtsgeschenke für Nachwuchsfußballer

20.01.2017

Unsere C-Junioren, die eine Spielgemeinschaft mit der SG Leutersdorf bilden, konnten sich in der Hinrunde der Spielzeit sehr oft freuen. So stehen sie mit nur einer Niederlage auf Platz 1 der Tabelle, wobei der Abstand zum Tabellenzweiten bereits sieben Punkte beträgt. Zur Weihnachtsfeier gab es wiederum Grund zur Freude, denn unserer langjähriger Sponsor, die Firma Sand- und Kieswerk Jähne, Ruppersdorf, überraschte die Jungs in Person des Geschäftsführers Michael Jähne mit einem tollen Weihnachtsgeschenk, einem funktionalen Kapuzenpullover.
Wir sagen Michael Jähne, auch im Namen unserer Jungs, ganz herzlich Danke für dieses tolle Geschenk.

Desweiteren bedanken wir uns ganz herzlich bei Ronny Berger, Geschäftsführer Fa. B & B Schrott-Recycling Hof Görlitz GmbH, Görlitz, der einen neuen Spielball für unsere Großfeldmannschaften gesponsert hat, sowie bei Matthias Passoke, Inhaber Fa. Schmiede Passoke, Ruppersdorf, der unsere jüngsten Fußballer mit neuen Trainingsbällen unterstützte.

Der Vorstand

Bild zur Meldung: Michael Jähne, SKR Jähne GmbH, präsentiert die neuen Kapuzenpullover den Spielern der C-Jugend.