Männer siegen auswärts, C-Jugend mit hohem Heimsieg, Spielabbruch bei der B-Jugend

26.11.2016

Unsere Männer konnten einen guten Abschluss der Hinrunde feiern und gewannen in einem äußerst spannenden Spiel mit 2:3 in Ebersbach gegen die Spielgemeinschaft Ebersbach/Neusalza-Spremberg.

C-Junioren

Unsere C-Junioren-Spielgemeinschaft mit Leutersdorf hatte heute erneut keine Mühe und gewann problemlos mit 8:1, wobei wieder jeder Spieler Einsatzzeiten bekam und fünf verschiedene Torschützen zu bejubeln waren.

B-Junioren

Das Spiel der B-Junioren wurde erneut in Ruppersdorf ausgetragen. Der klare Favorit aus Kittlitz führte zur Halbzeit nur knapp, baute in der zweiten Hälfte aber seine Führung deutlich aus. Kurz vor Schluss erhitzten sich die Gemüter und es gab eine Rote Karte für einen unserer B-Jugend-Spieler. Nachdem Kittlitzer Zuschauer auf dem Spielfeld auftauchten, brach der Schiedsrichter die Partie ab.

spielfrei