Männer unterliegen knapp beim Spitzenreiter, C-Jugend gewinnt Spitzenspiel, F-Jugend spielfrei

25.09.2016

Unsere Männermannschaft brachte am gestrigen Sonnabend den Spitzenreiter der Kreisklasse St. 3, die SpG ESV Lok Zittau, an den Rande eines ersten Punktverlustes. Nach einer 2:0-Führung in der ersten Halbzeit wurde diese unnötig und unglücklich bis zur Halbzeit noch aus der Hand gegeben (2:2). In der zweiten Hälfte konnte man lange das Unentschieden halten, bis kurz vor Ende des 3:2 für Zittau fiel. Daraufhin gelang Gerd mit einem Traumtor der Ausgleich in der 84. Minute. Leider konnten wir diese Ergebnis nicht über die Zeit bringen, sondern kassierten noch zwei Gegentore zum 5:3-Endstand. Bilder folgen.

C-Junioren

Unsere C-Junioren-Spielgemeinschaft ist weiterhin Spitzenreiter der Kreisliga St. 2. Im Spitzenspiel setzen sich die Jungs in Löbau klar und deutlich mit 4:1 durch (Halbzeit: 3:0 für uns) und sind damit weiterhin ungeschlagen Tabellenführer.

spielfrei