Torjäger der Männermannschaft ausgezeichnet

30.08.2016

Im Rahmen des Punktspiels der Männer zum Sommerfest 2016 wurde Torjäger Alexandro Plagwitz geehrt. Alexandro hatte in der Spielzeit 2015/16 insgesamt 36 Tore in 20 Punktspielen erzielt. Damit hatte er nicht nur mehr als alle anderen Spieler der Kreisklasse-Staffel 3 geschossen, sondern auch die meisten Tore aller Spieler aller vier Kreisklasse-Staffeln.

Nun kam der Präsident des Fußballverandes Oberlausitz (FVO), Spk. Reginald Lassahn, persönlich nach Ruppersdorf, um den Rahmen des Sommerfestes für die Ehrung von Alexandro zu nutzen. Alexandro erhielt eine Urkunde und einen Pokal überreicht, worüber er sich sehr gefreut hat.

Wir wünschen Alexandro auch in dieser Spielzeit viele Tore und möglichst auch einige Siege mit seiner Ruppersdorfer Mannschaft.

Bild zur Meldung: Reginald Lassahn (Präsident des FVO), Alexandro Plagwitz, Gunter Herrmann (Vorsitzender TSV 1890 Ruppersdorf)