Männer unterliegen knapp, C-Jugend auswärts mit sehr gutem Testergebnis

14.08.2016

Zum Punktspielstart verlor unsere Mannschaft denkbar knapp mit 1:2 in Seifhennersdorf. Dabei konnten unsere Männer durch eine großartige kämpferische Leistung in der zweiten Hälfte den 0:1-Pausenrückstand durch ein Tor von A. Licbarski ausgleichen und hätten sogar in Führung gehen können (A. Licbarski, O. Müller, L. Stammnitz, K. Hanus). Doch die durch ihre sehr schnellen Stürmer stets gefährlichen Gastgeber konnten in der Nachspielzeit noch das 2:1 markieren, wobei der Torwart bei diesem Schuss machtlos war, ansonsten aber im Laufe des Spiels über sich hinauswuchs und einen tollen Rückhalt für die Mannschaft bot.

C-Junioren

In einem weiteren Testspiel der neu formierten C-Junioren-Spielgemeinschaft mit Leutersdorf gelang gegen die Mannschaft aus Gebelzig ein 8:1-Auswärtserfolg. Darauf lässt sich aufbauen, wobei in einem weiteren Test am Donnerstag in Gersdorf (Anstoß: 17:30 Uhr) die Form gefestigt werden soll, um im ersten Pflichtspiel am Sonntag in Oppach die bestmögliche Leistung abrufen zu können.