Männer unterliegen im Pokal

06.08.2016

Im diesjährigen Pokalwettbewerb traf unsere Männermannschaft erneut auf die Erste vom Horken in Kittlitz. Der Kreisligist hatte in der ersten Hälfte einige gute Möglichkeiten, die aber durch einen sehr gut aufgelegten Ruppersdorfer Torwart sowie den unermüdlichen Einsatz der Verteidigung und auch mit etwas Glück bis auf eine Situation nicht zum Torerfolg führten. Das 0:1 war vermeidbar. Somit blieb das Spiel auch in der zweiten Hälfte weiter offen und eine Verlängerung in greifbarer Nähe. Gerade, als sich Unmut über den Spielstand beim Gegner breit machte, kassierten wir das 0:2 in der 75. Minute. Kurz danach fiel auch noch das 0:3. Trotzdem gab sich die Mannschaft nie auf und versuchte bis zum Abpfiff, den Ehrentreffer zu erzielen.

Auf diese Leistung gilt es aufzubauen, um im ersten Punktspiel in Seifhennersdorf zu punkten.