Vorschau auf die neue Spielzeit

29.06.2016

Männermannschaft

Die Staffeleinteilung des FVO sieht vor, mit nur noch drei Kreisklasse-Staffeln in die nächste Saison zu starten. Dies bedeutet für unsere Männer 13 Gegner, die vornehmlich aus dem Südteil des Kreises kommen. Die Derbys mit Großhennersdorf (jetzt in SpG mit Herrnhut) und Obercunnersdorf 2. (weiterhin SpG mit Eibau) bleiben uns erhalten. Dazu kommen neben der bereits bekannten Reserve von Ebersbach die folgenden Mannschaften: SV Neueibau 2., SpG Großschönau, SpG Lok Zittau, SV 90 Traktor Mittelherwigsdorf, Bertsdorfer SV 2., TSG Hainewalde, FV Rot-Weiß Olbersdorf 2., SG Rotation Oberseifersdorf, SpG TSV 1861 Spitzkunnersdorf 2. und der Seifhennersdorfer SV.

Wir sind in der Süd-Staffel mit acht Mannschaften eingeordnet.

C-Jugend

Voraussichtlich wird in einer Staffel zu zehn Mannschaften gespielt, wobei wir in der südlichen Staffel eingeordnet sind.

Hier wird in einer Staffel mit sieben Mannschaften gespielt.

F-Jugend

In dieser Altersklasse wird ebenfalls mit sieben Mannschaften in einer Staffel gespielt.