C-Junioren unterliegen im Pokal erst in der Nachspielzeit

03.04.2016

Unsere C-Junioren traten heute mit genau 11 Mann beim Tabellenzweiten aus Friedersdorf zum Pokalspiel an. Unsere Jungs spielten von Beginn an gut mit und mussten nur bei Kontern aufpassen. Durch einen Hand-Elfmeter ging man in der ersten Häfte in Führung und behauptete das Ergebnis bis zur Pause. Erwähnt sei auch noch ein Lattentreffer von Ruppersdorf.

Nach dem Wechsel ging es mit einem munteren Schlagabtausch beider Mannschaften weiter, bis Friedersdorf den Ausgleich erzielte. Danach erarbeiteten sich beide Mannschaften weitere gute Möglichkeiten, wobei die Torleute auf beiden Seiten viele Chancen vereitelten. Die Kräfte schwanden bei unseren Jungs mit zunehmender Spieldauer. Im Gegensatz zu uns konnte Friedersdorf immer wieder Spieler ersetzen, was am Ende möglicherweise den kleinen Unterschied machte, durch den der Gastgeber in der Nachspielzeit einen Konter zum 2:1-Siegtreffer abschließen konnte. Der sehr gut und stets konsequent leitende Schiri pfiff direkt nach dem Anstoß ab.