12.03.2016

Unsere Männermannschaft hat zu Hause gegen die SpG Obercunnersdorf/Eibau keine Mühe und siegt mit 8:0, wobei noch viele Chancen vergeben wurden. Spielbericht anbei.

C-Junioren

Das Spiel unserer C-Junioren in Holtendorf wurde aufgrund von Spielermangel beim Gegner auf den 27.04.2016 verlegt.

Jungschiedsrichter leitet erstes Spiel

Bereits am Sonnabend Vormittag war unser Schiedsrichteranwärter John Oelmann erstmals als Schiedsrichter angesetzt und pfiff das Spiel Oderwitz - Friedersdorf der C-Junioren. Er schlug sich sehr gut und erhielt von beiden Seiten Lob. Wir wünschen ihm weiterhin Gut Pfiff!

Bild zur Meldung: Männer fahren Kantersieg gegen SpG Obercunnersdorf/Eibau ein; C-Junioren-Spiel verlegt, Jungschiedsrichter leitet erstes Spiel