Männer und C-Junioren mischen bei weiteren Hallenturnieren mit

24.01.2016

Trotz Winterpause sind unsere Fußballmannschaften weiterhin aktiv.

Die Männer traten in Eibau beim Hallenturnier der Kreisoberligareserve des SV Neueibau an und mussten sich mit dem vorletzten Platz begnügen. Neben den Kreisklassemannschaften aus Hainewalde/Großschönau, Olbersdorf und Ebersbach sowie den Gastgebern aus Neueibau waren noch zwei Freizeitmannschaften am Start, die mit höherklassig aktiven Spielern besetzt waren. Am Ende gelang nur ein Sieg gegen Hainewalde/Großschönau.

Unsere C-Jugend war am Sonntag dann erfolgreicher und vergab nur die Punkte in den ersten beiden Spielen beim Hallenturnier des LSV Friedersdorf in Reichenbach. Die beiden ersten Gegner standen dann am Ende auch an der Spitze des Siebener-Feldes, sodass durch die vier im weiteren Verlauf gewonnenen Spiele ein guter dritter Platz heraussprang. Glückwunsch zu diesem Erfolg.