Langjährige Übungsleiterin mit Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet

27.11.2015

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV 1890 Ruppersdorf bekam Christine Krump eine besondere Auszeichnung verliehen. Der Vorstand des Vereins schlug sie als Ehrenmitglied vor und dieser Vorschlag wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung angenommen. Somit ist Christine Krump die erste Frau in unserem Verein, die als Ehrenmitglied aufgenommen wurde. Christine wurde für Ihre über 20-jährige Übungsleitertätigkeit ausgezeichnet. Auch mit Ihren nunmehr 80 Jahren leitet sie nach wie vor wöchentlich die Seniorensportgruppe in unserem Verein. Somit sorgt sie dafür, dass die Senioren unseres Dorfes sportlich fit bleiben.

Der Vorstand

Bild zur Meldung: Christine Krump wurde auf Beschluss der diesjährigen Mitgliederversammlung des TSV 1890 Ruppersdorf die Ehrenmitgliedschaft verliehen.