Trainingsbetrieb kann wieder beginnen; Bitte um Beitragszahlung

01.06.2021

Liebe Mitglieder,

aufgrund der stark gefallenen Inzidenzwerte für den LK Görlitz und der damit wieder aufgehobenen Notbremse kann unter Einhaltung der Auflagen durch die aktuelle Corona-Schutzverordnung wieder trainiert werden. Auf unserer Außensportanlage oder auch Draußen im Grünen können nun wieder bis zu 30 Erwachsene bzw. 20 Kinder kontaktfrei trainieren. Bei den Sportarten in der Halle ist noch ein tagesaktueller Test aller Sportler notwendig.

Die jeweiligen Trainer und Übungsleiter geben den Mitgliedern Bescheid, wann es konkret für jede Abteilung bzw. Übungsgruppe weiter geht.

Damit verbinden möchten wir auch noch einmal unseren Aufruf, den Beitrag für dieses Jahr möglichst bald zu zahlen. Die Verpflichtungen unseres Vereins, für die Versicherungen der Mitglieder sowie der erforderlichen Mitgliedschaften in den Fach- und Allgemeinverbänden aufzukommen, bestehen weiterhin und mussten auch schon gezahlt werden. Wir bitten daher auch auf diesem Weg, dass alle Vereinsmitglieder Ihren Beitrag möglichst bald entrichten, idealerweise als Überweisung (Kontoverbindung s. Verein -> Bankverbindung). Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!