A-Jugend mit Kantersieg

17.11.2019

Ende der Hinrunde

A-Junioren

Die A-Junioren-Spielgemeinschaft konnte an die sehr gute Leistung insbesondere in der zweiten Halbzeit in Hörnitz anknüpfen. Im Heimspiel gegen die SpG Rietschen-See, bei der man im Hinspiel noch mit 4:2 unterlag (allerdings nur zu Neunt), bestimmte man von Anfang an das Spielgeschehen, obwohl zunächst wieder ein Mann weniger auf dem Spielfeld stand. Bis zur Pause stand es bereits 3:0, wobei noch weitere Chancen vergeben wurden. Im zweiten Durchgang ging es weiter in Richtung Gästetor, wobei die Rietschener sich das Leben meist selbst schwer machten, indem sie den Abstoß kurz ausführten und dann in der Abwehr solange hin- und herspielten, bis unsere Angreifer den Ball eroberten oder zu einem Fehlabspiel zwangen. Unser Torwart hatte in der zweiten Hälfte keinen Ball abzuwehren, was die Kräfteverhältnisse unterstrich. In der zweiten Hälfte trugen sich vier verschiedene Schützen in die Liste ein, sodass es am Ende 7:0 stand. Ab der 55. Minute stand unsere Mannschaft dann zum ersten Mal in dieser Spielzeit mit 11 Mann auf dem Spielfeld. Am Buß- und Bettag geht es mit einem weiteren Heimspiel gegen die Tabellennachbarn aus Ludwigsdorf um die nächsten Punkte.

Die D-Junioren-SpG unterlag in Leutersdorf mit 8:1.

spielfrei