Männer mit Kantersieg gegen Spitz II., E-Junioren siegen beim Tabellenführer, A-Junioren unterliegen Favoriten

18.11.2018

Unsere Männermannschaft hatte im gestrigen Spiel gegen Zweite von Spitz in SpG mit Leutersdorf keine Mühe und dominierte das Spiel deutlich. Lediglich der Kapitän der Gäste setzte sich in der ersten Hälfte einmal gefährlich durch und konnte nur durch ein Foul vor der Strafraumgrenze gestoppt werden. Ansonsten bestand keine Gefahr für das eigene Gehäuse. Der Halbzeitstand von 3:0 wurde direkt mit Wiederanpfiff auf 4:0 und zwischen der 55. und 62. Minute auf 8:0 erhöht. Den Schlusspunkt setzte dann M. Dünnebier mit einem verwandelten Foulelfmeter (75.). Damit endet die Hinrunde für unsere Männer mit einem Torekonto von 48:9.

A-Jugend

Unsere A-Junioren-SpG versuchte, gegen den Favoriten aus Zittau und Oberseifersdorf mitzuhalten, was erstaunlich oft gelang. Es fehlte nur das eine oder andere Tor auf unserer Seite, was der Gegner zweimal in Hälfte Eins besser machte. In der zweiten Hälfte entschied dann der gefährlichste Angreifer der Gäste mit vier Toren das Spiel zum 0:6-Endstand.

E-Jugend

Unsere E-Junioren-SpG hatte am Sonnabend Vormittag das denkbar schwerste Spiel der Hinrunde beim ungeschlagenen Tabellenführer vor der Brust. Doch die Jungs traten selbstbewusst auf und erzielten gleich zwei Tore in den ersten Minuten. Davon sichtlich beeindruckt, lief Ostritz stets einem mindestens Zwei-Tore-Rückstand hinterher und am Ende stand es gar 5:11 für unsere Jungs. Glückwunsch und weiter so.

Winterpause

zur Zeit kein Spielbetrieb