+++  Wir gratulieren im April zum Geburtstag:  +++     
     +++  Aussetzung des Trainingsbetriebs  +++     
     +++  Die nächsten Ansetzungen - Absetzung aller Spiele  +++     
035873 2938
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Männer ziehen erneut ins Finale der HKM ein, E-Junioren werden Vierter

22.12.2019

Die heutigen Vorrunden auf dem Weg zum Finale der HKM des FVO fanden diesmal ohne Behinderungen durch Nässe von oben statt.

 

Die E-Junioren war am Vormittag dran und schlugen sich achtbar, wurden aber am Ende Vierter ihrer Staffel.

 

Die Männer erwischten in der mit zwei Kreisoberligisten und dem Zweiten der Kreisliga sehr gut besetzten Gruppe einen tollen Start und fegten Bertsdorf mit 4:0 vom Parkett. Dann folgte im Spiel gegen Neueibau ein 0:0, was als Erfolg gegen die in den letzten Jahren auch auf Landesniveau spielende Mannschaft gewertet werden kann. Im dritten Spiel gegen Neusalz lag man 0:1 zurück, drehte dann innerhalb einer Minute das Spiel und gewann am Ende 2:1. Vor dem letzten Spiel stand der Finaleinzug schon fest. Trotzdem gelang gegen Mittelherwigsdorf noch ein 6:0-Abschluss und damit der überlegene Staffelsieg.

 

Am Sa., den 04.01.2020 beginnt um 14:30 Uhr das Finale in Görlitz. Wer mitfahren möchte, melde sich bei den Verantwortlichen.

 

Foto: Die Männermannschaft des TSV 1890 Ruppersdorf nach dem Gewinn der Vorrunde, St. 4, der HKM 2019/20