+++  Die nächsten Ansetzungen  +++     
     +++  Wir gratulieren im November zum Geburtstag:  +++     
035873 2938
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Männer siegen im Ortsduell und behaupten sich an Tabellenspitze

02.11.2019

Unsere Männermannschaft besiegte im heutigen Heimspiel und Ortsduell die SpG Herrnhut/Obercunnersdorf/Großhennersdorf mit 3:0 und verteidigte damit auch die Tabellenführung in der Kreisklasse, Staffel 3.

 

Das Ergebnis spiegelt auch den Spielverlauf wieder, da Herrnhut ohne echte eigene Torchance blieb. Insgesamt war es nicht das schönste Spiel für die Zuschauer, wurde aber von den Gastgebern noch etwas mehr gestaltet. Leider kam durch viele hohe Bälle auf beiden Seiten selten ein längerer Spielfluss zustande. Letztendlich entschied die konstant gute Abwehrleistung der Gastgeber über das Spiel.