Männer mit Unentschieden gegen SpG Ebersbach

30.03.2019

Männer

Im Spiel gegen den Kreisligaabsteiger aus Ebersbach, der inzwischen in Spielgemeinschaft mit Eibau und der 3. Vertretung von Neusalza-Spremberg spielt, stand am Ende ein 2:2-Unentschieden. Vor allem in der ersten Halbzeit hatte der Gast leichte Spielvorteile und führte zur Pause auch durchaus verdient mit 0:1. Zudem stand jeweils ein Pfostenschuss auf beiden Seiten zu Buche. Im zweiten Durchgang konnte der Gastgeber ein Übergewicht schaffen, allerdings blieben die 100%igen Chancen rar. Trotzdem gelang in der 67. Minute der Ausgleich und 20 Minuten später die Führung und damit die Drehung des Spielresultats. Doch in den letzten Minuten gelang es nicht, alles hinten dicht zu machen und so führte ein zweifelhafter Freistoß an der Mittellinie und inkonsequentes Abwehrverhalten des Gastgebers noch zum Ausgleich in der vorletzten Spielminute. Am kommenden Sonnabend steht das Auswärtsspiel in Zittau auf dem Programm.

A-Jugend

spielfrei

E-Jugend

spielfrei

F-Jugend

Die F-Jugend-SpG unterlag dem Tabellenführer aus Zittau mit 0:1.

zur Zeit kein Spielbetrieb