F-Jugend bei Kinderfußball in Hörnitz

06.05.2023

Am Sonnabend waren 5 Kinder im F-Jugend-Alter bei einem Kinderfußballturnier in Hörnitz aktiv. Gespielt wurde im Turniermodus mit ständigem Auf- und Abstieg bei einer Spieldauer von 10 Minuten.

Es entwickelten sich gute Spiele, wobei unsere Jungs diesmal sehr gut dabei waren und gleich den Aufstieg vom 3. auf das 1. Spielfeld schafften. Am Ende wurde man 3. von 8 Mannschaften. Die Spielfreude war bei allen groß und jeder kam regelmäßig zum Einsatz und konnte viel Einsatzzeit sammeln, was durch den Kinderfußballmodus ja mit Pflichtauswechslungen garantiert ist.

Wir sagen auch den Organisatoren vom Bertsdorfer SV ein Dankeschön für die gute Vorbereitung und Durchführung des Turniers.

Bild zur Meldung: Die Ruppersdorfer Mannschaft nach dem Turnier in Hörnitz, Sa., 06.05.2023