Niederlage in Hainewalde

10.10.2022

Die 1. Männermannschaft verlor beim Tabellennachbarn in Hainewalde mit 3:2. Der größere Wille des Gastgebers, dieses Spiel unbedingt für sich zu entscheiden, gab letztendlich den Ausschlag dafür, dass die drei Punkte in Hainewalde bleiben, obwohl eine Punkteteilung durchaus dem Spielverlauf entsprochen hätte.

Das Spiel der 2. Mannschaft musste aufgrund vieler verletzter und kranker Spieler leider ausfallen. Aus sportlicher Sicht ist es sehr schade, dass der Gegner keine Bereitschaft zeigte, das Spiel auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.

Am kommenden Wochenende reist die 1. Mannschaft zur KOL-Reserve nach Neueibau (Anstoß bereits 12:30 Uhr!) und die 2. Mannschaft ist in Herrnhut zu Gast (Anstoß 13:00 Uhr).