Heimspiele ohne Punkte

01.10.2022

Beide Mannschaften traten am Sonnabend in Großhennersdorf an. Dabei empfing die 2. Mannschaft die KOL-Reserve des Bertsdorfer SV. In einem Spiel, was viele Chancen auf beiden Seiten bereit hielt, stand es am Ende zwar 0:6 (Halbzeit 0:3), doch gerade in der zweiten Hälfte waren sich beide Mannschaften nahezu ebenbürtig. Lediglich die auf unserer Seite mangelhafte Chancenverwertung im Vergleich mit dem Gegner machte den Unterschied aus. Die Erste Mannschaft empfing die KOL-Reserve aus Kemnitz. Man begann auch hier sehr engagiert, musste aber bereits kurz nach dem Anpfiff den Rückstand zum 0:1 hinnehmen. Mangelnde Konsequenz am eigenen Strafraum war hier die Ursache. Davon unbeeindruckt zeigte die Mannschaft sofort eine Reaktion und glich kurze Zeit später nach einem schönen Angriff über unsere rechte Seite aus. Leider schenkte man dem Gast drei weitere Tore durch Fehlpässe und Stockfehler am eigenen 16er, was die eigene Moral stark beanspruchte. Nicht alle konnten damit an diesem Tag damit umgehen. Der gut leitende Schiri sah dann einen Freistoß von halb links, der mit dem Kopf ins linke Eck geköpft wurde und damit für das 2:4 sorgte. Leider mangelte es auch bei der Ersten an der Chancenverwertung, sodass man auch in diesem Spiel dem Gast die drei Punkte mitgeben musste.

Am kommenden Wochenende reist die 1. Mannschaft nach Hainewalde (Anstoß 15:00 Uhr) und die 2. Mannschaft ist in Seifhennersdorf zu Gast (Anstoß 14:00 Uhr).