Auswärts ersten Punkt ergattert

18.09.2021

Auch dieses Wochenende war für die beiden Männermannschaften durch eine sehr angespannte Personalsituation geprägt. Trotzdem kämpften sowohl die Spieler bei der 2. als auch bei der 1. Mannschaft vorbildlich.

Das Spiel der 2. Mannschaft war schon in der 1. Halbzeit entschieden, als man gegen starke Bertsdorfer durch zwei Standards und ein Eigentor bereits 3:0 zurück lag. Es wurde aber auch im zweiten Durchgang weiter gekämpft, nur leider wollte auch der Ehrentreffer nicht fallen.

Die erste Mannschaft musste zum favorisierten Gegner nach Spitzkunnersdorf fahren. Aus der vergangenen Saison stand noch eine 2:4-Niederlage zu Buche und die Tendenz des letzten Spieltags sprach ebenfalls für Spitz. In der ersten Halbzeit gab es für uns viel zu verteidigen, aber auch Spitz musste das eine oder andere mal zittern. Spitz vergab seine 100-%-ige Chance alleine vor dem Torwart, genauso wie wir dann in der zweiten Halbzeit. Nach dem Wechsel hatten wir zwar mehr vom Spiel, konnten dies aber nicht in Zählbares ummünzen. Auf der anderen Seite mussten wer stets gefährliche Gegenstöße der Gegner abwehren. Somit geht die Punkteteilung in Ordnung.

Bild zur Meldung: Spiel der 1. Mannschaft in Spitzkunnersdorf, 18.09.2021