Es kann bestellt werden: unser offizieller Fanshop ist fertig!

15.08.2021

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde sowie Unterstützer unseres Vereins,

nun haben wir auch einen offiziellen und professionel erstelten Fanshop in Zusammenarbeit mit der Firma "Abraham Dürninger & Co. GmbH". Der Zugang ist mittels der folgenden Adresse direkt möglich:

Zudem findet Ihr die Verknüpfung auch im Menü auf der linken Seite im letzten Eintrag.

Im Fanshop findet Ihr zunächst eine große Auswahl an vorbereiteten Kleidungsstücken. Wir es noch etwas individueller haben möchte, der kann sich sein Kleidungsstück auch noch weiter individualisieren. Zudem sind dazu auch noch ein paar interessante weitere Motive vorhanden.

Wichtig zu wissen ist auch noch, dass Ihr mit jedem Einkauf im Fanshop Euren Verein unterstützt. Bei jedem Verkauf bleibt auch noch etwas für die Vereinskasse hängen.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß und Freude mit den Angeboten im neuen Fanshop und freuen uns über zahlreiche Einkäufe.