Trainingsbetrieb weiter ausgesetzt; Bitte um Beitragszahlung

11.04.2021

Liebe Mitglieder,

erneut trifft die aktuelle Corona-Schutzverordnung keine konkrete Aussage zum Termin einer Wiederaufnahme unserer sportlichen Vereinsaktivitäten. Der Wiederbeginn hängt von mehreren Faktoren ab und aktuell bewegen sich die Kennzahlen genau in die entgegengesetzte Richtung.

Trotzdem bleiben die Verpflichtungen des Vereins für die Versicherungen der Mitglieder sowie der erforderlichen Mitgliedschaften in den Fach- und Allgemeinverbänden bestehen. So sind bereits wieder einige Rechnungen unseres Vereins in diesem Jahr zu begleichen gewesen. Wir bitten daher auch auf diesem Weg, dass alle Vereinsmitglieder Ihren Beitrag möglichst bald entrichten, idealerweise als Überweisung (Kontoverbindung s. Verein -> Bankverbindung). Herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!