Verband beendet auch Spielzeit 2020/21 vorzeitig: Absetzung aller Punktspiele der Rückrunde

05.04.2021

Der Fußballverband Oberlausitz (FVO) hat mit Veröffentlichung seines Offiziellen Mitteilungsblattes mitgeteilt, dass aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Erregers SARS-CoV-2 in der inzwischen sogenannten 3. Welle alle Punktspiele aller Altersklassen der Saison 2020/21 beendet wird. Es wird erneut keine Meister geben und auch keine Staffelsieger geben. Damit gibt es nach dieser Spielzeit auch keine Auf- und Absteiger. Der FVO hält sich noch offen, den Pokalwettbewerb dieser Spielzeit noch zu Ende spielen zu können und hierzu den Zeitraum Juni/Juli 2021 zu nutzen. Ob es dazu kommt, ist zur Zeit sehr ungewiss.

Aktuelle Informationen sind weiter auf unserer Seite unter www.tsv1890ruppersdorf.de zu finden.

Bild zur Meldung: Bildnachweis: Sächsischer Fußball-Verband (https://www.sfv-online.de/)