+++  Wir gratulieren im Dezember zum Geburtstag:  +++     
     +++  Die nächsten Ansetzungen  +++     
     +++  A- und E-Jugend mit Auswärtsniederlagen  +++     
     +++  A-Jugend mit Kantersieg  +++     
035873 2938
Link verschicken   Drucken
 

Männer im achten Spiel in Folge erfolgreich, Nachwuchs mit durchwachsenen Ergebnissen

10.11.2019

Männer

 

Unsere Männermannschaft blieb auch in Spitzkunnersdorf in der Erfolgsspur und holte die letzten drei möglichen Punkte der Hinrunde ungefährdet mit einem 1:5-Auswärtssieg. Im gesamten Spiel dominierte die Gäste-Elf mit Ausnahme eines Pfostenschusses und des Gegentores per Elfmeter, dem ein Handspiel vorausgegangen war.

 

A-Junioren

 

Die A-Junioren-Spielgemeinschaft unterlag zwar in Bertsdorf mit 5:1, zeigte aber über die gesamte Spielzeit eine sehr gute kämpferische Leistung und erreichte in der zweiten Hälfte sogar ein 0:0, obwohl man mit zwei Spielern weniger auf dem Platz stand. Auch weitere Treffer unserer Jungs waren im Bereich des Möglichen.

 

D-Junioren

 

Im Heimspiel gegen Ostritz unterlag die SpG mit 1:5. Den einzigen Treffer erzielte M. Eglseder (TSV).

 

E-Junioren

 

Die E-Junioren-SpG erkämpfte sich den zweiten Sieg in dieser Spielzeit in Olbersdorf, wobei die letzten Minuten beim 4:5 noch einmal gezittert werden musste.